Weingut Jürgen Steuer
Herrenbergstraße 6
56812 Valwig/Mosel
Tel: 02671 7379
info@steuer-wein.de

INFO

„Wir — die Steuers …”

Das Geheimnis guten Weins liegt im Zusammenhalt der Familie und der Liebe zu den edlen Tropfen. Seit Generationen schätzt sich unsere Familie glücklich, gemeinsam dort zu leben und zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. 

In der mittlerweile vierten Generation leite ich unser Familienunternehmen. Dabei können wir uns innerhalb der Familie aufeinander verlassen. Jeder von uns ist mit Engagement und Leidenschaft bei den Reben und Trauben. Als Winzermeister mit langjähriger Erfahrung ist es für mich ein Genuss,  bei dieser intensiven Arbeit die Weine mit meiner besonderen und individuellen Handschrift zu versehen.

Gerne zeige ich Gästen unser Weingut und erkläre bei einer Weinprobe und Köstlichkeiten aus der Winzerküche, was unsere Moselweine ausmacht.

Zum Wohl,
Ihr Jürgen Steuer